Kopfbild Tretlagergrafik
Anfang Navi

Öffnungszeiten:

 
Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
  Sa.9.00 - 13.00 Uhr

Inhaber: M. Jaster

Verkauf - Beratung - Montage - Service

Angebot des Monats

Mehr Infos hier !

 



Über uns


 

Kurze Firmenchronik

 

Das seit 1979 bestehende Fahrradhaus wurde 1998 von Marion Jaster übernommen.
Als meine Söhne Martin Jaster am 21.06.2002 und Markus Jaster am 01.04.2003
zu uns stießen, wurde aus dem Spandauer Fahrradhaus ein reines Familienunternehmen.
Anfang 2004 entschloss ich mich ein weiteres Geschäft zu eröffnen.

 

Britzer und Spandauer Fahrradhaus vereint


Am 01.04.2004 wurde das Britzer Fahrradhaus eröffnet.

Somit wurden Markus Jaster für das Spandauer Fahrradhaus und Martin Jaster für das Britzer Fahrradhaus zuständig.
Mit Christian Franke der am 01.03.2008 zum Spandauer Fahrradhauses und Benjamin Jaster der am 01.04 2004 zum Britzer Fahrradhaus wurden weitere Mitarbeiter eingestellt. Am 01.06.2018 verließ Benjamin Jaster das Britzer Fahrradhaus, um eine neue Herausforderung zu suchen. Am 16.07.2018 wurde mit Michael Wagner ein neues Mitglied in das Britzer Fahrradhaus eingestellt. Und ist seit dem ein Teil dieses Teams.
Seitdem ist unser Anspruch für jeden Kunden das passende Fahrrad, für seine Vorstellungen und Ansprüche zu finden.
Ob Kinder, Jugend, City, Trekking, Mountainbikes, Rennräder usw.. durch unser kompetentes Fachpersonal machen wir fast alles möglich.

Dasselbe zählt auch für den Verkauf im Ersatzteilbereich und für alle Reparaturleistungen.

Jaster, Britzer Fahrradhaus, Fahrräder, Marion Jaster, Fahrradreparatur, Ersatzteile, Versicherungen, Angebote, E-Bike, Britz, Fahrradhaus, Beratung, Montage, Service